Montag, 11. November 2013

Datenzugriff

Man wird vorsichtig mit der Preisgabe persönlicher Daten. Auf der anderen Seite, warum sollte man Zurückhaltung üben, wenn ohnehin der Zugriff auf das intimste Curriculum nicht verhindert werden kann? So stelle ich hier etwas ins Netz und bin gespannt, ob die Geheimdienste in diese gewollt provozierende Falle tappen und später Gebrauch davon machen. Also, ich habe einmal ein Nudelsieb aus unserer Küche zum Fangen von Kaulquappen verwendet. Niemand weiß etwas davon, auch meine Frau nicht. Die dürfte es auch unter keinen Umständen erfahren. Das Sieb ist immer noch in Verwendung, würde aber bei Kenntnis seiner Vergangenheit vielleicht entsorgt werden - und Siebe sind nicht billig.
Sollte mich also meine Frau diesbezüglich zur Rede stellen, dann weiß ich, dass Geheimdienste vor nichts zurückschrecken.

1 Kommentar:

  1. Sollte Dich Deine Gattin zur Rede stellen, hättest Du einerseits Gewissheit bezüglich des Verdachtes, andererseits auch die Möglichkeit zu leugnen und es als erdachte Finte darzustellen. Spieß umdrehen und sagen, Du wolltest einfach austesten, ob sie Dir so eine Ungeheuerlichkeit zutrauen würde. Und nun seist Du sehr enttäuscht. ;-))

    AntwortenLöschen