Freitag, 17. Januar 2014

Berühmte Aussprüche

Zu den verwerflichsten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann, zählt die Selbstbeweihräucherung. Man hört von Leuten, denen es nicht zu dumm ist, etwa Gedichte oder Geschichten z.B. auf facebook einzustellen. Lächerliche Versuche, nicht in Vergessenheit zu geraten oder sich - noch schlimmer - bekannt zu machen. Nun, wie auch immer. Manche schleichen sich sogar in fremde Identitäten ein:

Berühmte Aussprüche berühmter Männer

Wachsflügel eignen sich zum Fliegen nur unwesentlich besser als Eurofighter.
Ikarus Baumgartner 


Ich weiß, das Land ist Indien, es ist aber trotzdem keine gute Idee, die Leute Indianer zu nennen.
Christoph Baumgartner

Ich kenne die Achse des Bösen. Sie zieht sich durch riesige Ölfelder.
George W. Baumgartner

Was wolltest du mit dem Dolche, sprich! Wohl ein Gastgeschenk für mich?
Friedrich Baumgartner

Nichts ist so steuerschonend wie eine Homepage.
Karl Heinz Baumgartner

Ich erhebe nur dann Anspruch auf das Kanzleramt, wenn wir die Wahl eindeutig verlieren.
Wolfgang Baumgartner

In den ewigen Jagdgründen braucht man keinen Jagdschein.
Winnetou Baumgartner

Vierundzwanzig Jahre haben wir schon hinter uns. Sechs Jahre noch, dann ist auch dieser Krieg vorbei.
Albrecht Wenzel Eusebius Baumgartner

Ein güldner Drache verfängt sich nur dann im Geäst, wenn Bäume in der Nähe sind.
Li Wong Baumgartner

Es ist nicht die schlechteste der Ideen, Weihwasser durch Bier zu ersetzen.
Benedikt Baumgartner XVI

1 Kommentar:

  1. Dieses Werk sollte man gelesen haben. Der Autor hat uns viel zu sagen.

    Marcel Reich-Baumgartner

    AntwortenLöschen